Welches Land produziert die höchste Qualität für Smoker?

Ruben Frech

"Spanien! Der beste!" Der Grund ist ganz einfach: Die Qualität der dort hergestellten Grillgerichte ist immer erstklassig: In Spanien zum Beispiel lässt sich die Qualität der Grillgerichte daran messen, wie viele Kalorien im Fleisch, im Fett und im Zucker enthalten sind; die Grillgerichte Spaniens produzieren auch das beste Grillfleisch, das ich je probiert habe, aber der wahre Vorteil ist, dass Spanien die besten Grillgerichte herstellt. Folglich ist es ganz bestimmt sinnvoller als Pro Smoker.

Ich begann mit einem einfachen Grillversuch: Ich habe drei Arten von Grillgeräten gleichzeitig gekocht: drei Weber Kentsons, ein 3,5 Liter und drei 5 Liter Weber Kentsons, was in Deutschland eine typische Situation ist: Die Weber Kentsons werden hauptsächlich für Schweineback-Würstchen verwendet, die 3,5 Liter für Huhn. 5 Liter Weber Kentsons sind beim Grillen von Burgern beliebter. Selbst kann Smoker einen Anlauf sein.