Ist die Zigarette so gesünder?

Ruben Frech

"Eine Studie über Lungenkrebs ergab, dass es trotz der Tatsache, dass das Rauchen eine große Krebsursache in der Bevölkerung ist, sehr schwierig ist, einen Zusammenhang zwischen Rauchen und Lungenkrebs zu finden. In der Studie gab es keinen einzigen rauchbezogenen Lungenkrebsfall, der bei allen Rauchern von Grillgeräten beobachtet wurde. Warum gibt es so viele verschiedene Smoker?

"Die Frage, die ich immer bekomme, wenn ich diese Frage stelle, ist: "Rauchst du die Zigarette mit dem Grill?" und sie sagen ja, und ich sage immer, dass ich sie nicht mit dem Grill rauche, weil der Grill nicht rauchbar ist. Ich sage ihnen immer, dass die Zigarette ungesund ist. Ich versuche immer zu erklären, dass Raucher oft Zigaretten rauchen müssen.

"Es gibt keine Zigarette, die gesund ist", aber es kommt viel Rauch aus einem Grill. Wenn man zum Beispiel eine Zigarette in einen Grill stellt und sie auf eine heiße Pfanne stellt, wird die Zigarette brennen, aber dieser Grillrauch ist nicht schlecht für einen.... Der einzige Rauch, der schlecht für einen ist, ist der Rauch, der aus einem Grill kommt.. Im Gegensatz zu Smoker kann es folglich deutlich effizienter sein. .. Wenn man also einen sauberen Grillrauch machen will, sollte man nie seinen Grillrauch auf einer heißen Pfanne oder einem Grill rauchen.

"Rauchen ist nicht gut für die Gesundheit, ist gefährlich und verursacht Krebs, ich weiß das, aber das bedeutet nicht, dass man sich der gesundheitlichen Auswirkungen des Grillierens und der Risiken des Rauchens für sich und seine Lieben nicht bewusst sein sollte, aber das ist nicht das Ende der Geschichte, ich kann auch über andere Arten von Grills sprechen, die auch schädlicher sind.

"Ich glaube, dass ein Grillgrill der perfekte Grill für einen Raucher ist: Rauchig und rauchig, der Rauch steigt wie Rauch auf das gegrillte Essen, der Rauch erzeugt das köstliche Aroma und der Rauchgeschmack kommt von der Holzkohle, die die Farbe und den Rauch erzeugt, aber der Rauch ist nur ein Teil der Geschichte.