About me

Ruben Frech

Hallo hier bei dieser Webseite. Ich bin Ruben Frech.

Werdegang

Als ich die Schule beendete, hatte ich das Ziel, ein professioneller Grillkoch zu werden, und als ich anfing, tat ich das am Wochenende und hatte eine wirklich harte Zeit, weil ich keine Ausbildung hatte und keine Erfahrung mit irgendetwas über das Grillen hatte, aber jetzt habe ich eine neue Idee und ich möchte sie mit dir teilen: Ich möchte einige Tipps zur Herstellung deines eigenen Grillgrills geben und dich wie ein Profi kochen lassen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein paar Fragen habe und die Hauptsache ist: Wie wähle ich einen guten Grillrost? ich habe diesen Blog gestartet, weil ich Menschen helfen und meine Erfahrungen teilen wollte, und jetzt mache ich es seit fast 5 Jahren, eine sehr schwierige Frage, die zu beantworten ist: Wir alle wollen einen guten Grill und wir wollen einen guten Grill, der einfach zu bedienen, sicher, einfach zu reinigen und nicht so teuer ist.

Mein Ebook mit dem Titel "How to Make a Grill Smoker" ist ein gutes Buch für Anfänger oder diejenigen, die bereits in der Welt der Grillraucher sind, es ist ein gutes Buch, also dachte ich, es wäre eine gute Idee, es mit Ihnen zu teilen, es ist für Sie kostenlos zu benutzen und sogar als Geschenk zu verschenken.

Ich bin in Deutschland geboren, aber ich lebe in New Jersey (der Staat, nicht das Land), bin in South Jersey aufgewachsen, bin aber nach ein paar Jahren wieder nach New Jersey zurückgekehrt, und als ich in Deutschland war, habe ich angefangen, ein wenig zu rauchen (nicht so viel, aber viel), also habe ich mich entschieden, einige Rezepte für den Grill zu kochen. Ich war ein großer Fan der BBQ-Saucen aus den südlichen Vereinigten Staaten, die ich im Food Network gesehen hatte, und ich wollte ein gutes für die Grills kreieren.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

IhrRuben